Sonntagsfrühstück Fünf (30.April)

Ich kann es kaum, glauben aber heute morgen wurde ich tatsächlich von der Sonne geweckt. Was für ein herrliches Gefühl wenn einem die Sonne ins Gesicht scheint, und was für eine Wohltat nach den letzten Tagen.

Beschwingt und ausgeschlafen sitze ich am Frühstückstisch und versuche meinen Tag zu planen. Da ich sehr „g’schaftig“ bin wie man bei uns in Bayern sagt, fällt das Frühstück selbst eher Stiefmütterlich aus. Es gibt ein Stück Haselnusskuchen und viel Milchkaffee. Das Wetter ist zu schön um den Morgen drinnen zu verbummeln. Was mir heute schwer fällt ist, über die letzte Woche nachzudenken. Beim Anblick des blauen Himmels möchte ich nicht an den Stress, die Kälte und die allgemein tristen Stimmung denken. Manchmal muss man es auch gut sein lassen und nach vorne blicken. Ich habe heute viel vor, meine Mode Themen mussten immer wieder aufgeschoben werden, da es einfach zu kalt für Frühlings-Outfits war. Ausserdem ist es endlich Zeit für die erste selbstgemachte Limonade. Und für mich selbst muss ich heute auch noch etwas tun, einen kleinen Ausritt oder Spaziergang mit unseren Vierbeinern und das schöne Wetter genießen. Ihr seht ich bin heute kurz angebunden, aber ich hoffe heute viel zu schaffen, um dann die Ergebnisse in den nächsten Tagen präsentieren zu können.

Da fällt mir noch ein, heute vor 5 Jahren haben wir unsere Islandstute gekauft. Es ist also genau 5 Jahre her, dass sich mein Leben so verändert hat. Was für ein schöner Tag um das zu feiern.

Einen schönen Sonntag wünsche ich – ich hoffe, mir viel Sonnenschein und guter Laune.